Skip to main content
präsentiert von

Camping

Mein Campingplatz
100 Prozent Festival-Feeling

Du und deine Crew, ihr habt eine weitere Anreise? Du willst das pure Ferdinands Feld – Feeling, zwei Tage feiern, einfach mal raus und hast keine Lust zu fahren? Du liebst also Festival-Camping, genau wie ich!

Dann sichere dir schnell einen Platz auf meinem Campingplatz! Ab diesem Jahr biete ich Dir die Möglichkeit gleich ein gesamtes Wochenende bei mir zu verbringen. Das Campingticket ist unabhängig vom Festivalticket zu betrachten, was also bedeutet, dass Du mit einem Ticket für den Samstag natürlich dennoch herzlich eingeladen bist von Freitag – Sonntag die Zelte aufzuschlagen. Du kannst bereits am Freitag ab 11:00 Uhr anreisen und dein Camp ganz in Ruhe herrichten. Ausschlafen ist natürlich inklusive! Deine Abreise sollte spätestens am Sonntag bis spätestens 15:00 Uhr organisiert sein.

Die wichtigsten Infos

Erlaubt sind im Camp ausschließlich Zelte und Pavillons. Autos, Wohnwagen und Wohnmobile sind nicht gestattet! Alle weiteren Infos zum Camp findest du in meinen FAQ. Das Camping-Ticket ist nur gültig in Kombination mit einem Festival-Ticket und gilt für eine Person!